Dieter Gehring
                Dieter Gehring

Eden-Projekt-Video

Man kann hier über eine Millionen Pflanzen aus aller Welt bewundern während man durch die Innen-und Außen Gärten spaziert..

Cornwall liegt im Südwesten Englands und ist bekannt für sein mildes Wetter, atemberaubende Küste und unberührte Landschaften. Das Regenwald Biom- der weltweit größte Wintergarten beherbergt den weltweit größten Indoor-Regenwald. Das Mittelmeer Biom begrüßt Sie mit dem Aroma von Zitrusplantagen und Olivenhainen, und das Core-Bildungszentrum - das Dach dieses Gebäudes wurde der Struktur von Sonnenblumen nachempfunden.

Eden ist auch gleichzeitig eine Galerie. Bewundernswert sind die zahlreichen Kunst Installationen auf den Spaziergängen durch das Eden Gelände.

Eden ist ein hervorragendes Beispiel für umweltverträgliches Leben. Man kann hier sehen, wie Eden aus einer ehemaligen Tongrube aufgebaut wurde und wie es in einer Weise gemanagt wird, die dem Planeten nicht schadet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Gehring