Dieter Gehring
                Dieter Gehring

Titelmusik: I am waiting for you  written by Dieter Gehring ( deegee-music )

I was waiting for you.MP3
MP3 Datei [2.4 MB]

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Wilhelm Kriechel (Dienstag, 12. Februar 2019 17:31)

    Hallo Dieter, wir kennen uns aus Xerxes-Zeiten - waren Proberaum-Nachbarn. Schön mal was von Dir zu hören. Find ich gut!
    Wilhelm, Bleidenstadt

  • xtrasize (Donnerstag, 08. Oktober 2015 16:50)

    Klasse gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt 'n haufen Arbeit.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 03:15)

    Schoene Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

  • ernährung für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 18:03)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • Ulrich Land (Freitag, 14. November 2014 15:24)

    Hallo, bist Du der Dieter Gehring aus den alten Hell-Scanner-Tagen? Grüsse Uli (Ulerich Land)
    Wenn nicht, Sorry

  • Bernhard Queißer (Donnerstag, 18. Juli 2013 07:03)

    Lieber Dieter, schöne Seite und wiedermal eine schöne interpretation von Knockin´on Heavens Door... ! TOP ... Weiter so!

    LG Bernd

  • Gudrun Gehring (Montag, 13. Mai 2013 19:10)

    Liebster Dieter. Wie durch ein Wunder bin ich auf Deiner Seite gelandet. Gestrandet und zufrieden und ein klein bißchen melancholisch. Gedanken ans zelten mit den Cousins im Garten der Steinheimer
    Villa.So seid ihr Jungs der Musik treu geblieben und ich bin überglücklich mit Euch verwand zu sein.
    LG
    Gudrun Gehring

  • Svenja Steinheber (Mittwoch, 22. August 2012 15:46)

    Das ist schön!!!! Die Musiker werden es verstehen! Bleib am Ball und wer weiß, vl gibts ja mal ein Bandrevivel mit der Enkelin/Nichte am Mikrofon ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Gehring